Credits

2015 - 2024 © Strawberry Witch
2020 © Mastex
Design by Annii Atelier
Powered by all-inkl.

Credits

Hier steht ALLES was wichtig ist. Ich betreibe diese Seite lediglich aus Spass und verdiene KEIN Geld damit!

Inhaber

Katja L
Wohnhaft in Sachsen-Anhalt.
hikaru-hashimoto [at] gmx.de

private Adresse, Telefonnummer und vollständiger Name werden nur auf Anfrage per E-Mail mit Nennung eines Grundes preis gegeben. Dies mache ich aus datenschutzrechtlichen Gründen.

Programme

Photoshop CS 3
Dreamweaver CS 3
Paint Tool SAI
FileZilla

Hoster, Shoutbox und Newsskin

♥ © hosted by all-inkl.
♥ Shoutbox http://cbox.ws

Layout & Coding

♥ Layout von AnChan (Saiy)
♥ Coding von AnChan (Saiy)
♥ Layoutbild stammt von mir!

wichtige Dinge

xxx

GFX-Sachen

AnChan (Saiy)
♥ sollte ich jemanden vergessen haben, dann schreibt mir bitte und ihr werdet umgehend hinzugefügt!

Original Bilder

♥ Aikatsu!
♥ Ojamajo DoReMi
♥ Love Live! Idol School Project
♥ Love Live! Sunshine!
AnChan (Saiy)
♥ Hanasaku Iroha
♥ diverse Künstler
♥ sollten neue hinzukommen füg ich sie direkt dazu!

Bilder gefunden auf...

http://yuritanima.de
http://filb.de
♥ Digimon Spirit Gallery (Die Seite existiert leider nicht mehr)
Zerochan
Printerest
♥ wird ständig erweitert

Habe ich EUCH vergessen? Seit nicht sauer, sondern meldet euch bei mir und ihr werdet hinzugefügt - bzw. eure Grafiken gelöscht, wenn ich sie nicht nutzen darf!
eMail: hikaru-hashimoto [at] gmx.de